Ad&Vision stößt auf VKF-Etat von König Pilsener an
Ad&Vision setzt sich im Pitch gegen den bisherigen Etathalter Die Melchers Werbung aus Dortmund durch und entwickelt ab sofort die gesamte Handelskommunikation für König Pilsener.
"Das König der Biere" lautet das werbende Motto von König Pilsener, für das ab sofort Ad&Vision die VKF-Kommunikation betreut. Die Agentur aus Dreieich arbeitet nun an einer neuen Kampagne für die Bitburger-Marke.
Die Kreativen überzeugten im Pitch die verantwortlichen Trade-Marketing-Manager Jörg Diegmann (Leiter Trade Marketing Bitburger Braugruppe) und Frank Hoff (Leiter Trade Marketing König Pilsener) sowie den Marketing Direktor der Bitburger Braugruppe, Frank Windau.
Die Konzepte von Ad&Vision sollen sowohl den Absatz steigern als auch die strategische Ausrichtung von König Pilsener als Premium-Biermarke vorantreiben. Dazu entwickelt die Agentur VKF-Maßnahmen für Endverbraucher, die im nächsten Jahr umgesetzt werden.