Mega-Pitch | | von Markus Weber

Aegis nimmt Mindshare den Mondelez-Etat ab

Der Kampf um das 250 Millionen Euro schwere Media-Budget des Nahrungsmittelkonzerns Mondelez International in Europa ist entschieden. Aegis Media betreut den Kunden, der bis vor kurzem noch unter dem Namen Kraft firmierte, künftig in den 14 wichtigsten westeuropäischen Märkten. Davon ausgenommen sind lediglich Großbritannien und Irland, wo nach wie vor PHD für Mediaplanung und -einkauf verantwortlich bleibt.

Die zur WPP-Gruppe gehörende Networkagentur Mindshare muss den Riesen-Etat dagegen abgeben. Mindshare hatte den Kunden Kraft bislang in den Märkten Deutschland, Frankreich, Italien, Benelux, Schweiz und Griechenland betreut.

Aegis nimmt Mindshare den Mondelez-Etat ab

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht