Übernahme: Die Hamburger TOE-KOM kommt in neue Hände: neue Geschäftsführer der Kommunikationsagentur sind Axel Kintzinger und Matthias Lambrecht. Beide sind ehemalige Redakteure der Financial-Times-Deutschland. Zum 1. Januar übernehmen sie die Geschäfte von Gründer und Inhaber Torsten Engelhardt. Zu bekannten Kunden von TOE-KOM gehören Deutsche Bahn, ExxonMobil und das Maschinenbauunternehmen Hauni. Mit G+J Corporate Editors bestehen auch Kooperationen.

Katastrophenschutz: Die Lippe-Region rund um Unna wird bei starkem Regen besonders von Überflutungen bedroht, der Lippeverband startet nun eine multimediale Informationskampagne. BGP betreut die Kampagne und hat eigens dafür eine Marke kreiert: das Motto “Stark gegen Starkregen“ steht in Kombination mit dem Keyvisual, einem Pegelstandsanzeiger für den Hochwasserschutz. Die Aufklärungskampagne findet  in Print Medien und mit Outdoor Ads statt . Die Website stark-gegen-starkregen.de gilt als zentrale Informationsausgabe. Die Kampagne ist Bestandteil des europäischen Kooperationsprojektes „Future Cities“ und wird von der EU gefördert.