| | von Markus Weber

agma-Chef Hans Georg Stolz wird OMG-Geschäftsführer

Die Organisation der Media-Agenturen im Agenturverband GWA (OMG) bekommt einen neuen Geschäftsführer: Der Vorsitzende der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse e.V. (agma), Hans Georg Stolz, wird zum 1. April Werner Bitz ablösen, der aus Altersgründen ausscheidet. Der Name des neuen Geschäftsführers wurde auf der jüngsten OMG-Mitgliederversammlung in Frankfurt bekanntgegeben.

Dazu gibt es noch eine weitere Personalie: Dirk Schröder übernimmt das Amt des OMG-Schatzmeisters von Dominico Madile, der nicht mehr kandidiert hat. Turnusgemäß wurde auf der Mitgliederversammlung der OMG-Vorstand für die nächsten drei Jahre gewählt. Dabei wurden einstimmig folgende Kandidaten bestätigt: Nicole Prüsse (VivaKi), Andreas Bölte (Aegis Media), Manfred Kluge (Omnicom), Hans Schneider (Die Media), Dirk Schröder (Initiative Media) und Jens-Uwe Steffens (Pilot).

agma-Chef Hans Georg Stolz wird OMG-Geschäftsführer

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht