Die Jung von Matt-Delegation feiert den Grand Prix.
Die Jung von Matt-Delegation feiert den Grand Prix. © Foto:Cannes Festival

| | von Lena Herrmann

Aktueller Medaillenspiegel Cannes: Ein Grand Prix und 51 Löwen für Deutschland

Ein Grand Prix, neunmal Gold, 18mal Silber und 24 Bronze-Löwen: So lautet die Cannes-Bilanz am Dienstag Abend für deutsche Agenturen in sieben Kategorien (Direct, Promo, PR, Outdoor, Mobile, Media, Creative Effectiveness). Jeden Tag präsentiert W&V Online den aktualisierten Medaillenspiegel. Momentan in Führung: Jung von Matt.

Platz Agentur Grand Prix Gold Silber Bronze
1 Jung von Matt 1 2 5 3
2 Serviceplan   4 3 3
3 Kempertrautmann   1 1 3
4 BBDO   1   1
5 YOC   1    
6 Kolle Rebbe     2 3  
7 Grabarz & Partner     2 1  
8 Heimat     1 1  
  Lukas Lindemann Rosinski     1 1  
  Ogilvy & Mather     1 1
10 Mediacom     1    
  Scholz & Friends     1    
12 DDB Tribal       3  
13 AM Agentur für Kommunikation       1  
  Conrad Caine       1  
  Grey       1  
  Saatchi & Saatchi       1  

Alles über die Gewinner lesen Sie in unserem Cannes-Special.

Aktueller Medaillenspiegel Cannes: Ein Grand Prix und 51 Löwen für Deutschland

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht