Video
Serviceplan-Kreativchef Alex Schill im Gespräch mit Mirko Kaminski.
Serviceplan-Kreativchef Alex Schill im Gespräch mit Mirko Kaminski. © Foto:W&V

Innovationen | | von W&V Online

Alex Schill über die Rolle von Start-ups

Innovationen haben für Agenturen eine zentrale Bedeutung. Es braucht aber nicht nur Ideen, die fliegen, sondern auch ein Fahrwerk zum Landen. Im Interview mit W&V-Videoblogger Mirko Kaminski spricht Serviceplan-Kreativchef Alex Schill über die wichtige Rolle, die Start-ups für Agenturen einnehmen.

Schill ist eigens für die Präsentation vor der Innovation-Jury nach Rom zum Eurobest-Meeting eingeflogen - und musste danach gleich wieder weg.

Mirko Kaminski ist Gründer und Geschäftsführer der Kommunikationsagentur Achtung. Der frühere Radiojournalist ist bei großen Kreativ-Festivals und Digitalkonferenzen regelmäßig als Videoblogger für W&V im Einsatz. 2013 gehörte er der Cannes-Jury an.

Alex Schill über die Rolle von Start-ups

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

(7) Leserkommentare

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht