Auch mit Prominenz kann der diesjährige BAC aufwarten. Harry Wijnford moderierte in den Neunzigern die Gameshow „Der Preis ist heiß“, am 9. Juni ist er der Star auf dem BAC. Gemeinsam mit dem Vorstand des WFV juriert er das Finale der Cheerleader, auf der Preisverleihung teilt er sich die Bühne mit dem Moderator Marek Erhardt. Von sportlicher Seite gesellt sich Hans Sarpei zu den Kickern. Der Ghanaer verteidigte bis zu dieser Saison beim FC Schalke 04 auf der Außenposition. Am Samstag ist er Namensgeber für das Team Hans Sarpei & Friends, die im Promi-Kick gegen die WFV-Allstars aufs Leder treten. 

„Wir lieben Werbung und wir lieben die Werber“, verkündet Andreas Fuhlisch auf der BAC-Preisverleihung in den Endemol-Studios bei Amsterdam. Der Geschäftsleiter von Bauer Media ist daher guter Dinge, dass sein Verlag auch nächstes Jahr das Titelsponsoring übernimmt. WFV-Vorstand und Taxi-AD-Geschäftsführer Falk Röbbelen bedankt sich bei den Teilnehmern, „dass sie trotz des bescheidenen Wetters so gut Party gemacht haben!“ Die nehmen das wörtlich und feiern in der Location noch bis in die frühen Morgenstunden.

Alle Bilder zu dem großen Fußballfest gibt es in der W&V-Bildergalerie.