BBDO Toronto:
BBDO-Kampagne: Snickers schützt vor Stil-Verfall
Die Agentur BBDO Toronto zeigt auf eindrucksvolle Art, wie der Genuss eines Karamell-Erdnuss-Schokoriegels den Verwender selbst bei Gefahr im Verzug zuverlässig vor einem Niveaulimbo in Stilfragen bewahrt.
BBDO Toronto zeigt in einer weltweiten Outdoor-Kampagne auf eindrucksvolle Art und Weise, wie der Genuss eines Karamell-Erdnuss-Schokoriegels den Verwender selbst bei Gefahr im Verzug zuverlässig vor einem Niveaulimbo in Stilfragen bewahrt.
Egal, ob es um ziemlich fragwürdige Tattoo- und Piercing-Platzierungen oder um indiskutabel-tiefreichende V-Ausschnitte à la Borat geht - ohne ein dramatisches Abfallen des Blutzuckerspiegels wären solche Stilsünden nicht denkbar. Das ist zumindest die These der Marketing-Verantwortlichen von Snickers. Die Kampagne "Du bist nicht du, wenn du hungrig bist" der Schokoriegel-Marke aus dem Hause Mars gehört zu den international erfolgreichsten Werbe-Dauerbrennern der letzten zehn Jahre.