| | von Markus Weber

BBDO Proximity setzt Eva Longoria für Sheba in Szene

Vom 22. Juli an wird "Desperate-Housewives"-Star Eva Longoria zum ersten Mal in Deutschland in einem TV-Spot für die Katzenfuttermarke Sheba werben. Noch nie zuvor hat die Marke aus dem Hause Mars Inc. auf ein so prominentes Werbe-Testimonial gesetzt. In dem einminütigen Spot legt die US-Schauspielerin für ihre Katze in der Wohnung einen flotten Tanz hin.

Der Spot ist Teil der globalen Sheba-Kampagne "Folge deiner Leidenschaft", die in enger Zusammenarbeit von AMV/BBDO London und BBDO Proximity in Düsseldorf entwickelt wurde. W&V Online zeigt den Spot hier vorab - allerdings in der internationalen Fassung, die noch nicht für Deutschland adaptiert wurde.

Produziert wurde der Spot von Epoch Films unter der Regie von Martin Werner. Eva Longoria tanzt darin zu dem 50er-Jahre-Song "Come On A My House" von Della Reese. Neben dem TV-Spot sollen in der neuen Sheba-Kampagne auch Print-, PR- und Onlinemaßnahmen zum Einsatz kommen.

BBDO Proximity setzt Eva Longoria für Sheba in Szene

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht