Mediaagentur:
Blackwood Seven startet mit neuem Agentur-Logo
Erst kürzlich hat die dänische Mediaagentur Blackwood Seven zum hiesigen Marktstart die ProSiebenSat.1-Tochter Booming gekauft. Jetzt präsentiert sich der Media-Dienstleister mit einem vollständig überarbeiteten Logo.
Erst unlängst hat die dänische Mediaagentur Blackwood Seven zum Marktstart in Deutschland die ProSiebenSat.1-Tochter Booming vollständig übernommen. Jetzt präsentiert sich der Media-Dienstleister mit einem vollständig überarbeiteten Logo.
Im Beirat der Agentur sitzen solch prominente Branchenköpfe wie der frühere Grey-Chef Uli Veigel und der langjährige Mindshare-CEO Paul Vogler. Geführt wird Blackwood Seven Germany, das erst im kommenden Monat offiziell loslegt, von CEO und Booming-Gründer Andreas Schwabe. Dessen vor acht Jahren unter dem Dach von Holtzbrinck Digital gestarteter Search-Dienstleister ist heute vor allem auf die datenbasierte Optimierung von TV- und Digitalkampagnen spezialisiert. Vor drei Jahren hatte die ProSiebenSat.1-Gruppe die Münchner Firma gekauft.