Spot-Premiere:
Brainstormclub produziert Osram-Internetspot
"What's your color?" - fragt Osram in diesem neuen Internetspot, der von der Agentur Brainstormclub konzipiert und realisiert wurde. Beworben werden darin LED-Leuchtsysteme des Münchner Konzerns. Film ab!
"What's your color?" - fragt Osram in diesem neuen Internetspot, der von der Münchner Agentur Brainstormclub konzipiert und realisiert wurde (DOP: Marcus Adam). Beworben werden damit LED-Lichtsysteme des bekannten Münchner Leuchtmittelherstellers. Und zwar im konkreten Fall: die LED-Ambient-Innenbeleuchtung für ganz individuelles Lichtstyling im Fahrzeuginnenraum eines Autos.
Der traditionsreiche, direkt nach dem Ersten Weltkrieg gegründete Leuchtmittelhersteller hat aktuell mit Problemen zu kämpfen. Das Geschäft mit herkömmlichen Leuchtmitteln bricht derzeit massiv ein. Gleichzeitig wächst das Geschäft mit neuen Produkten wie LED-Leuchtdioden bei weitem nicht schnell genug. Kürzlich hat Osram den Abbau von fast 8000 Stellen angekündigt.
Das ist der neue Spot von Brainstormclub: