| | von Markus Weber

Burkhart von Scheven steigt bei Aufbruch ein - Agentur gewinnt Carglass-Pitch

Aufbruch-Scheven-Kroke: Das ist der Name eines neuen Ablegers der Düsseldorfer Agentur Aufbruch. Burkhart von Scheven, der frühere Kreativchef von Saatchi & Saatchi Deutschland, steigt damit in die von Tim Kroke gegründete Agentur ein. Sie ist seit nunmehr sechs Jahren am Standort Düsseldorf präsent und arbeitet dort für Kunden wie Schwarzkopf, IQ Media Marketing und AutoOnline.

Die neu formierte Agentur Aufbruch-Scheven-Kroke kann mit Carglass auch schon ihren ersten Kunden vorweisen. Die Düsseldorfer konnten sich in einem Pitch gleich gegen mehrere Konkurrenten durchsetzen. Dazu Carglass-Marketingchef Torsten Müller: "Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit. Tim Kroke und Burkhart von Scheven haben uns in einer spannenden Wettbewerbsrunde überzeugt, weil sie die Marke Carglass sowohl kreativ als auch unternehmerisch am besten verstanden haben."

Tim Kroke und Burkhart von Scheven kennen sich bereits seit ihrer gemeinsamen Zeit bei der Düsseldorfer Agentur Rempen & Partner.

Burkhart von Scheven steigt bei Aufbruch ein - Agentur gewinnt Carglass-Pitch

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht