Kooperation mit EME:
C3 expandiert nach Südamerika
Burdas Content-Marketing-Beteiligung C3 wächst weiter: Die aus Kircher Burkhard hervorgegangene Agenturgruppe ist künftig auch in Lateinamerika präsent.
Burdas Content-Marketing-Beteiligung C3 wächst weiter: Die aus Kircher Burkhard hervorgegangene Agenturgruppe ist künftig auch in Lateinamerika präsent. C3 verbündet sich dabei mit EME mit Sitz in Montevideo. Beide Networks wollen "gemeinsame Projekte für internationale Kunden durchführen und sich gegenseitig bei der Erschließung der jeweiligen Märkte unterstützen", wie es im Kooperationsvertrag heißt. C3-Chef Gregor Vogelsang sieht es als weiteren "Baustein beim Ausbau von C3 zu einem globalen Content Marketing Network".
EME ist mit Niederlassungen in Mexico, Kolumbien, Peru, Chile und Argentinien vertreten. Auf der Kundenliste stehen u.a.
McDonald's, Unilever und Chevrolet.