| | von Lena Herrmann

Cannes 2012: Diese internationalen Kampagnen haben Chancen

In 15 Kategorien bewerben sich die besten internationalen Kampagnen und Werbemaßnahmen um einen Löwen. W&V Online stellt eine Reihe von Arbeiten vor, die die Chance auf einen Preis haben.

BETC Euro RSCG, Paris: Canal+ "The Bear":

Naked Communications, Sydney: Art Series Hotel "Steal Banksy":

Leo Burnett, Detroit: Public Library Troy "Book Burning Party":

Deutsch, Los Angeles: Volkswagen "The Bark Side":

Y&R Amsterdam: LG, "The Thief":

Memac Ogilvy Label, Tunis: Engagement Citoyen "The Return of the Dictator": 

BBH, New York: Underheard in New York "Unheard in New York":

CAA and Chipotle: Chipotle Mexican Grill "Back to the start":

BBH New York: Google Chrome "Dear Sophie":

Ogilvy & Mather Buenos Aires: TEDx "Spread a TEDx":

 Der Gunn Report lässt die Zuschauer im Vorfeld tippen, wer in Cannes abräumen wird. Wer Lust hat: hier ist die Seite zum Abstimmen.

Der persönliche Favorit von Kontakter-Bloggerin Lena Herrmann ist der von Naked Communications und den Art Series Hotel? Warum, das erklärt sie im Blog.

Cannes 2012: Diese internationalen Kampagnen haben Chancen

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht