| | von Lena Herrmann

Cannes 2012: Massive Music und Media Monks bereiten die größte Agentur der Welt vor

Massive Music und MediaMonks bereiten gerade die Party des Jahres vor: Am Mittwochabend steigt in Cannes die berühmteste und größte Party der Werbeszene. In diesem Jahr hat sich der Veranstalter wieder etwas Neues einfallen lassen. Die 2500 geladenen Gäste, die nur mit dem berühmten Bändchen am Handgelenk reinkommen, werden Teil der größten Agentur der Welt: MM&MM Agency. Für die Agentur, die es nur für einen Abend gibt, hat sich Massive Music sogar einen eigene Homepage einfallen lassen. Das Motto des Abends: "The Biggest Agency In The World - for one night only".

Cannes 2012: Massive Music und Media Monks bereiten die größte Agentur der Welt vor

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht