Dojo-Gründer Dominic Czaja | | von W&V Online

"Cannes inspiriert die falschen Leute"

Dominic Czaja ist die Zukunft: Der junge Texter hat Dojo noch während des Studiums mitgegründet und sein Startup in kürzester Zeit zu einer der angesagtesten Agenturen Berlins gemacht. Mit der traditionellen Werber-Elite hat Czaja nicht viel am Hut. Wie sieht er das große Schaulaufen in Cannes und was bringt es ihm und seinen Kunden? In drei Minuten und 49 Sekunden wissen Sie es:

Die Fragen stellt Mirko Kaminski, Gründer und Geschäftsführer der Kommunikationsagentur Achtung. Der frühere Radiojournalist ist bei großen Kreativ-Festivals und Digitalkonferenzen regelmäßig als Video-Blogger für W&V im Einsatz. 2013 gehörte er der Cannes-Jury an.

"Cannes inspiriert die falschen Leute"

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

(1) Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht