| | von Markus Weber

Cannes: LLR-Team komplettiert Young-Lions-Teilnehmerfeld

Lisa Schulz und Christina Wörner von der Agentur Lukas Lindemann Rosinski (LLR) haben den nationalen Young Lions-Print-Nachwuchswettbewerb 2012 gewonnen. Ihr Motiv "Reborn" (siehe Abbildung links) wurde von der Jury zur besten Arbeit gekürt.

Die Aufgabe der Nachwuchskreativen bestand in diesem Jahr in der Gestaltung eines Riesenpostermotivs zum Thema Organspende für den Verein Junge Helden. Insgesamt waren heuer 106 Print-Nachwuchsarbeiten eingereicht worden, 55 Prozent mehr als im Vorjahr.

Mit dem LLR-Duo sind die diesjährigen deutschen Teilnehmer für den Young-Lions-Wettbewerb vom 17. bis 23. Juni in Cannes nun komplett. In der Kategorie Film treten Carolina Klass (Markenfilm) und Christian Kroll (Grabarz & Partner) für Deutschland an. Bei Media hoffen Amrei Rösch und Pia Schelling von Carat Hamburg auf einen Nachwuchslöwen. Bei Cyber sind mit Carsten Hinz und David Hansmeyer ebenfalls zwei Talente von Lukas Lindemann Rosinski im Finale dabei. Und bei den Young Marketers werden Sigrid Svendsen und Ulrike Geisemeyer von Dr. Oetker Deutschland an der Côte d'Azur antreten.

Cannes: LLR-Team komplettiert Young-Lions-Teilnehmerfeld

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht