| | von Conrad Breyer

Chefstratege von Saatchi & Saatchi Düsseldorf arbeitet künftig für Dialego

Nach acht Jahren bei Saatchi & Saatchi wechselt der Leiter der strategischen Planung in Düsseldorf, Detlef Happel, auf Kundenseite. Am 1. April fängt Happel als Head of Innovation Division bei Dialego in Aachen an.

Bei Saatchi hat sich der ehemalige Director Strategic Planning vor allem um Toyota und Lexus gekümmert. "Es hat für mich einen großen Reiz, nochmal einen Schritt früher anzufangen", sagt Happel zu seinem Wechsel.

Beim Marktforschungsinstitut Dialego wird er Kunden helfen, innovative Produkte zu entwickeln. In der Werbeagentur hat er für die Produkte lediglich die Kommunikation umgesetzt. Dialego richtet mit Happel einen neuen Unternehmensbereich ein. Das Geschäftsfeld Innovationsberatung tritt neben die Online- und die Social-Media-Marktforschung.

Chefstratege von Saatchi & Saatchi Düsseldorf arbeitet künftig für Dialego

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht