Szene aus dem neuen Hanse-Merkur-Spot.
Szene aus dem neuen Hanse-Merkur-Spot. © Foto:Screenshot

Spot-Premiere | | von Markus Weber

Conrad Gley Thieme: Neue Kampagne für Hanse Merkur

Die Hamburger Agentur Conrad Gley Thieme setzt ihre Markenkampagne für die Hanse Merkur Versicherungen mit neuen TV-Spots fort. Dabei wird das Logo des Assekuranzunternehmens in reduzierter Form als Key-Visual eingesetzt. Gedreht wurden die Spots von der Hamburger Filmproduktion Mypony unter der Regie von Tim Keul - und zwar an der Nordsee, am Großensee (bei Hamburg) sowie auf Mallorca. Um die Postproduktion kümmerte sich NHB.

In der Agentur sind Nils Conrad und Bodo Layer (Beratung) sowie Gerrit Gley, Thomas Nesbeda, Chi Nguyen und Jan Maaß (Kreation) für die Kampagne verantwortlich. Ihre Ansprechpartner bei Hanse Merkur sind Saskia Gartzen als Leiterin Markenführung sowie David Matern für den Bereich Markenaufbau und Kampagnensteuerung.

Conrad Gley Thieme: Neue Kampagne für Hanse Merkur

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht