| | von Markus Weber

Dart holt Mercedes-Benz-Etat für internationales Handelsmarketing

Mercedes-Benz hat die Stuttgarter Agentur Dart mit der Realisierung eines weltweit angelegten Handelsmarketing-Konzeptes beauftragt. Die Agentur hat sich nach einer Wettbewerbspräsentation gegen mehrere Mitbewerber durchgesetzt. Ziel der künftigen Maßnahmen ist die gezielte Unterstützung der Mercedes-Benz-Ländergesellschaften bei der Vermarktung von Original-Zubehör sowie von Produkten aus der Mercedes-Benz Collection. Gemäß dem neuen Konzept können die Ländergesellschaften künftig erstmals individuell auf das Produktportfolio Einfluss nehmen.

Neben klassischer Verkaufsliteratur sollen im Rahmen der Kampagne auch digitale Werbemittel im Web und in den Mercedes-Showrooms zum Einsatz kommen. Dazu werden Anzeigentemplates für den jeweiligen individualisierten Einsatz in den lokalen Märkten entwickelt.

Dart holt Mercedes-Benz-Etat für internationales Handelsmarketing

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht