Für Poke London ist der TV-Spot das erste Projekt, um den Ausbau der Marke weiter voranzutreiben. Die digitale Agentur, die zum Publicis-UK-Netzwerk gehört, hatte sich im Pitch Anfang des Jahres gegenüber fünf anderen Agenturen durchgesetzt und ist seither Lead-Agentur für den Personal-Shopping-Service. Bisher hat Poke u.a. für Orange, Heineken und die Modemarke Ted Baker gearbeitet. 

Der in Berlin gedrehte TV-Spot wird ab sofort in zwei Versionen ausgestrahlt: in einer Kurzversion mit zehn Sekunden und einer Langversion mit 20 Sekunden. In Deutschland und Österreich wird der Spot z.B. auf ProSieben, RTL2, DMAX und Sport1 zu sehen sein, zusätzlich in der Schweiz z.B. auch auf sind SRF2 und Puls 8.

 

Das ist der 20-Sekünder:

Team:

• Creative Director: Malin Hanas, Poke London
• TV Produktion: Tangerine Films unter Leitung von Sally Mulligan
• Regie: Pierre Horn und Eileen Huhn, Schall & Schnabel

Das ist der 10-Sekünder:


Annette Mattgey, Redakteurin
Autor: Annette Mattgey

Seit 2000 im Verlag, ist Annette Mattgey (fast) nichts fremd aus der Marketing- und Online-Ecke. Als Head of Current Content sorgt sie für aktuelle Geschichten, Kommentare und Kampagnen auf wuv.de. Außerdem verantwortet sie das Themengebiet People & Skills.