Der Sohn auf dem Weg zum Weltraumbahnhof in Papis Garten.
Der Sohn auf dem Weg zum Weltraumbahnhof in Papis Garten. © Foto:Screenshot

| | von Markus Weber

Der erste Swisscom-Spot von Heimat

Nach dem Gewinn des Privatkunden-Etats des Telko-Konzerns Swisscom im April präsentiert die Berliner Kreativagentur Heimat jetzt ihren ersten TV-Spot für die Schweizer. Unter dem Motto "Hör nie auf verrückt zu sein" wird darin gezeigt, wie ein Vater den Flug einer ferngesteuerten Rakete mit einem Smartphone aufnimmt und in ein selbstgebautes "Cockpit" im hauseigenen Garten überträgt. Dort sieht sein Sohn die Bilder per Live-Stream auf einem Tablet und wähnt sich so direkt auf dem Weg ins All.

Beworben wird mit dem Spot das "Natel Infinity"-Angebot von Swisscom - ein Smartphone-Vertrag ohne Limit bei der Datennutzung. Gedreht wurde der außergewöhnliche Spot von Markenfilm Zürich. Regie führte Jan Wentz. Ein weiterer Spot von Heimat soll bald folgen.

Der erste Swisscom-Spot von Heimat

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht