Wie Deutschlands Regionen für sich werben, zeigt BBDO Proximity.
Wie Deutschlands Regionen für sich werben, zeigt BBDO Proximity. © Foto:BBDO Proximity

| | von Susanne Herrmann

Deutschland aus Kreativsicht: BBDO Proximity

Carsten Bolk.

Carsten Bolk.

Kreative sind oft laut und bunt, manchmal leise und zurückhaltend. Das beweist einmal mehr unsere Aktion "kreative Deutschlandkarten". Teil 3: von Carsten Bolk, BBDO Proximity.

Vor einiger Zeit präsentierten wir Ihnen an dieser Stelle die Deutschlandkarte von Jorges und David Liuzzo - mit einigen Erweiterungen aus der Redaktion von W&V Online. Das kam so gut an, dass wir uns entschlossen haben, Ihnen auch die Weltsicht von Deutschlands Werbern nicht vorzuenthalten.

Carsten Bolk, ECD bei BBDO Proximity in Düsseldorf, ist ein bescheidener Mann: Seine Karte zeigt schlicht und einfach, wie Deutschland für sich wirbt. Und nicht, wie gut seine Agentur dasteht. Auch mal erfrischend.

Wie sieht Deutschland bei Ihnen aus? Mailen Sie uns - Stichwort "Deutschlandkarte".

Landkarte von BBDO Proximity/Carsten Bolk.

Landkarte von BBDO Proximity/Carsten Bolk.

Deutschland aus Kreativsicht: BBDO Proximity

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht