Deutscher Mediapreis 2015 | | von Anja von Fraunberg

Die 25 besten Media-Ideen Deutschlands

Sieben Media-Strategien und 25 Media-Ideen sind die Finalisten beim Deutschen Mediapreis 2015. Aus insgesamt 145 Einreichungen kürte die 16-köpfige Jury die Nominierten für die Shortlists. Bei den Media-Ideen geht es vor allem um Innovation und zielgruppengenauen Medieneinsatz. Hier kamen aber nur in sieben von acht Kategorien Shortlists zustande.

Hier finden Sie die Shortlist mit den besten Media-Strategien.

Hier sehen Sie die Nominierten für die besten Media-Ideen des Jahres (für Beschreibung und Casefilme auf Bilder klicken)

Die Sieger werden bei der Preisverleihung am 25. Februar in München bekannt gegeben – ebenso, wer "Media-Persönlichkeit des Jahres" wird und welche Jungplaner sich bei den Media-Youngsters durchgesetzt haben.

Weitere Informationen zum Deutschen Mediapreis 2015 finden Sie unter www.deutscher-mediapreis.de. Die renommierte Auszeichnung wird vom Verlag Werben & Verkaufen seit 1999 vergeben. Partner in diesem Jahr sind IP Deutschland, Ströer, die "Süddeutsche Zeitung" und Telefónica.

Die 25 besten Media-Ideen Deutschlands

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht