Vodafone Red One
Willkommen in der Welt der Vignettenfilme. Mit einem ausreichend großen Bildetat kann das auch der freie CD um die Ecke. Austauschbare Szenen vom Einsatz internetfähiger Geräte, Musik zum Gähnen, fertig ist der Spot für - ah, welche Marke noch gleich? (Bild oben)

Active O2
Sportler, die nach einem Schluck Wasser total abgehen: wenig originell. Auch wenn die Aufnahmen immerhin für 2013 ganz schön waren. Dennoch wenig über dem Erfrischungsgetränkeeinerlei. Dafür, dass die Sauerstoff(O2)-Sättigung des Getränks unglaubwürdig ist, kann aber JvM nichts.

Techniker Krankenkasse
Und noch mal ein Vignettenfilm: Das ganze Leben, in allen Facetten, dazu total authentische Aussagen von glücklichen Kunden. Kaum zu unterscheiden von z.B. Ergo. Macht sich gut im Werbeblock neben Banken, Versicherern, Biermarken ... und im Vignette-Roulette. Nicht so gut auf Preisverleihungen.