Die Botschaft lanciert Pepsi-EM-Kampagne mit Lukas Podolski
Der Softdrinkspezialist Pepsi hat die Berliner Agentur Die Botschaft mit der Umsetzung seiner EM-Kampagne in Deutschland betraut. Im Mittelpunkt der Kampagne steht erstmals Nationalspieler Lukas Podolski.
Der Softdrinkspezialist Pepsi hat die Berliner Agentur Die Botschaft mit der Umsetzung seiner EM-Kampagne in Deutschland betraut. Im Mittelpunkt der Kampagne steht erstmals der Nationalspieler Lukas Podolski vom 1. FC Köln - als neues Pepsi-Testimonial. Das Shooting der Kampagnenmotive übernahm Fotograf Levon Biss.
Die Kampagnenmotive sind ab Juni deutschlandweit zu sehen. Sie sind Teil der internationalen Pepsi-EM-Kampagne mit hochkarätigen Testimonials wie Lionel Messi, Didier Drogba, Fernando Torres und Frank Lampard. Der Schwerpunkt hierzulande liegt auf Print, Outdoor, Onpack- und PoS-Werbung.
Verantwortlicher Kreativdirektor in der Agentur ist Andrew Fynecontry-de Bana. Bei Pepsi kümmern sich der Marketingchef Robert Sadjak und Carl Windfuhr als Marketing Manager um die Kampagne. Für das Player Management ist Sandro Schramm zuständig.