Die Finalisten für den Comprix 2010
Die Finalisten stehen fest: 23 Gold-Awards vergeben die drei Fachjurys beim 18. „Comprix – Preis für innovative Healthcare-Communication“. Die Preise werden am 23. April in Köln verliehen.
23 Gold-Awards vergeben die drei Fachjurys beim 18. „Comprix – Preis für innovative Healthcare-Communication“, sechs weniger als 2009. Die Preise werden am 23. April in Köln im Theater am Tanzbrunnen verliehen.
Insgesamt hatten die Jurys 276 Wettbewerbsbeiträge (2009: 342) aus Deutschland (244), Österreich (23) und der Schweiz (9) zu bewerten. Veranstalter des Healthcare-Awards ist der Comprix-Beirat. Ihm gehören der Deutsche Ärzte-Verlag, Urban & Vogel, die Bayer Healthcare AG sowie die Agenturen Brand Health, Movendi, Ogilvy Healthworld, Schmidt-Bieber Communication, Schmittgall und Sudler & Hennessey an.
Die Finalisten finden Sie im PDF zum Download. Weitere Informationen zur Preisverleihung gibt es unter www.comprix.com.