Die Zeit läuft: Die Klappe und Comprix rufen zur Teilnahme auf
Bei den Kreativwettbewerben Die Klappe und Comprix drängt der Einsendeschluss.
Bis zum 20. Februar 2010 haben Interessierte noch Zeit, ihre Spots, Trailer, Mobile Applikationen oder Unternehmensfilme beim Wettbewerb "Die Klappe" einzureichen. Der Award für Bewegtbild-Kommunikation feiert dieses Jahr sein 30. Jubiläum. Ausrichter ist der Kommunikationsverband. Eine interdisziplinär zusammen gesetzte Jury aus Unternehmen, Agenturen, Produktionen und Medien bewertet die Einreichungen in 14 Kategorien. Die Preisverleihung findet dann am 26. März im Theater Kehrwieder in Hamburg statt. Durch den Abend führt TV-Moderator Steven Gätjen. Infos unter www.dieklappe.de.
Den Einsendeschluss verlängert hat der 18. "Comprix – Preis für innovative Healthcare-Communication“. Neue Deadline ist der 26. Februar 2010. Aufgerufen sind Agenturen, Unternehmen, Verlage und Berater ihre besten Kampagnen, Anzeigen, TV-Spots, multimediale Anwendungen und andere Kommunikationsmaßnahmen zum Thema Gesundheits-Kommunikation einzureichen. Die Ausschreibungsunterlagen gibt es unter www.comprix.com. Die öffentliche Award-Zeremonie findet am 23. April 2010 in Köln statt.