| | von Markus Weber

Dieckertschmidt bringt Grohe ins Fernsehen

Die Berliner Agentur Dieckertschmidt wird in der kommenden Woche die erste Kampagne für ihren Kunden Grohe on air bringen. Die TV-Kampagne soll europaweit laufen. Die Spots legen den Fokus auf die hohe Designqualität und die Innovationskraft des bekannten Herstellers von Sanitärarmaturen.

Im gezeigten Film "Grohe Red" wird eine Armatur vorgestellt, die mit einem Dreh kochend heißes Wasser bereit hält. In einem weiteren Spot "Grohe Blue" geht es um einen Wasserhahn, der neben normalem Wasser auch gefiltertes Tafelwasser spendet - in still, medium und sprudelnd.

Beide Filme wurden von Soup Film in Berlin produziert. Regie führte Marc Comes. Die Musik dazu wurde von Peter Gorges komponiert, dem musikalischen Partner von Hans Zimmer in den Hans-Zimmer-Studios in Los Angeles.

Gründer der noch jungen Berliner Agentur Dieckertschmidt sind die beiden ehemaligen Kreativchefs von TBWA, Kurt-Georg Dieckert und Stefan Schmidt.

Dieckertschmidt bringt Grohe ins Fernsehen

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht