| | von Markus Weber

Draftfcb München installiert Managementboard

Standortchef Stephan Horvath beruft bei Draftfcb München mit Thorsten Linz, Claudia Schulte, Philipp Eisele und Thomas Kubiza vier neue Mitglieder in die Führungsriege. Die Agentur stärkt damit die Kompetenzen in den von ihr definierten Bereichen Digital Strategy, Emerging Media & Technologies sowie Analytics. Das berichtet der Branchendienst "Kontakter" in seiner aktuellen Ausgabe (Nr. 27/2012 v. 2.7.).
 
Horvath war im vergangenen Jahr als neuer President von Draftfcb München angetreten. Sein Ziel ist es, im laufenden Geschäftsjahr am Standort um 20 Prozent zuzulegen und den Kundenstamm der Agentur weiter auszubauen.

Linz soll künftig als Director Emerging Media and Technologies und Claudia Schulte als Management Supervisor fungieren. Eisele wird als Director of CRM die klassischen CRM-Leistungen weiter ausbauen. Den Bereich Technische Entwicklung leitet ab sofort Kubiza in seiner Funktion als Head of Marketing Technology.

"Die neue Organisationsstruktur erlaubt es uns, die Kernkompetenzen Digital, CRM und Analytics besser zu verzahnen und somit Insights für alle Units schneller verfügbar zu machen", hofft Horvath.

Draftfcb München installiert Managementboard

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht