| | von Susanne Herrmann

Euro RSCG gewinnt Etat der WDR Mediagroup

Die Düsseldorfer schnappen sich einen neuen Kunden: Im Pitch setze sich Euro RSCG bei der Kölner WDR Mediagroup (WDRmg) durch. Nun betreut die Agentur den Salesmarketing-Etat. Die Zusammenarbeit umfasst Above-the-Line und Below-the-Line sowie die strategische Beratung des Bereichs Salesmarketing der WDRmg. Das Auswahlverfahren wurde von Cherrypicker, Hamburg, durchgeführt.

Die WDR Mediagroup vermarktet die Programmangebote des WDR auf allen Verbreitungswegen. Auf Kundenseite zeichnen Barbara Wiewer (Geschäftsleitung Marketing und Vertrieb) und Dirk Assenmacher (Bereichsleiter Salesmarketing) verantwortlich. Bei Euro RSCG, Düsseldorf, wird die WDRmg von Guido Körfer (DCS) und Monika Pfeiffer (ED) betreut. Kreation: Günther Heinrich (CD), strategische Planung: Mathias Staar.

Euro RSCG gewinnt Etat der WDR Mediagroup

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht