| | von Markus Weber

FAB-Awards: Kolle Rebbe, McCann Erickson und Razorfish holen Preise

Der Kolle-Rebbe-Ableger Korefe hat bei den diesjährigen Food and Beverage-Awards (FAB) in London einen der höchsten Preise gewonnen. Für "Das echte und einzige Kochbuch" (s. Abb. unten) im Auftrag des Gerstenberg-Verlags erhielt Korefe (Kolle Rebbe Form und Entwicklung) den sogenannten FABulous Award, der bei der Preisverleihung im Hurlingham Club insgesamt nur sechsmal vergeben wurde.

 

Einen zusätzlichen FAB-Award heimste die Agentur darüber hinaus für die neue Produktrange von "The Deli Garage" ein (siehe unten die Spachtelmasse für's Brot). Beide Preise erhielt Kolle Rebbe Korefe in der Kategorie Packaging Design.

 

McCann Erickson Deutschland darf sich über zwei FAB-Awards für seinen Kunden Coca-Cola freuen. Die beiden Auszeichnungen erfolgten in den Kategorien Press und Outdoor - und zwar jeweils für das Motiv "Open Happiness".

 

Die Agentur Razorfish Germany durfte ebenfalls zwei FAB-Awards mit nach Hause nehmen. Für den "ersten Gutschein, der wegschmilzt", der für das McSundae-Eis von McDonald's wirbt, gab es die Auszeichnungen in den Kategorien Mobile und Sales Promotion (siehe unten).

 

FAB-Awards: Kolle Rebbe, McCann Erickson und Razorfish holen Preise

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht