Faktor 3 gewinnt Tourism Australia
"Welcome to Australia" - heißt es zukünftig bei Faktor 3. Tourism Australia beauftragt die Hamburger Kommunikationsagentur mit der PR-Arbeit für Deutschland, Österreich und der Schweiz.
"Welcome to Australia" - heißt es zukünftig bei Faktor 3. Tourism Australia beauftragt die Hamburger Kommunikationsagentur mit der PR-Arbeit für Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die Agentur hatte sich zuvor in einem Pitch durchgesetzt. "Die Agentur hat uns mit einem maßgeschneiderten, zukunftsorientierten PR-Konzept überzeugt", erklärt Katherine Droga, Regional Manager Continental Europe. Ein Schwerpunkt der Kommunikation in den nächsten Monaten wird der neue Film von Baz Luhrmann "Australia" sein, der Ende 2008 in die Kinos kommt. Mit dem Gewinn des PR-Etats von Tourism Australia baut Faktor 3 sein Branchenteam Tourismus weiter aus, das unter anderem auch für den Online-Reiseservice Opodo, das internationale Kreuzfahrtunternehmen Royal Caribbean Cruise Line, den Hamburg Airport und NH Hotels arbeitet.