Fischer Appelt und Fork betreuen bereits mehrere Kunden gemeinsam, darunter die Deutsche Knochenmarkspenderdatei (DKMS), Tetrapak und die Region Südwestfalen. Fischer Appelt NRW arbeitet darüber hinaus auch für Kunden wie die Telekom und die Bundesanstalt für Landwirtschaft und Ernährung (BLE).

Am Standort Köln beschäftigt Fischer Appelt damit ab sofort 16 feste Mitarbeiter - bis zum Jahresende sollen fünf weitere eingestellt werden. Dazu kommen noch die fünf Kollegen von Fork. Die neuen Räume sind insgesamt für 30 Mitarbeiter ausgelegt.


Autor: Markus Weber

Markus Weber ist seit 20 Jahren Mitglied der W&V-Redaktion. Als Nachrichtenchef ist er für die aktuellen Themen auf wuv.de zuständig. Darüber hinaus ist er innerhalb der Redaktion der Themenverantwortliche für "CRM & Data". Aufgewachsen ist Markus auf einem Bauernhof im Württembergischen Allgäu. Mit fünf Geschwistern.