| | von Markus Weber

FJR stößt mit Heidsieck Champagner an

Die Münchner Werbeagentur FJR Fahrnholz & Junghanns & Raetzel wirbt ab sofort auch für die Champagnermarke Heidsieck. Im ersten Schritt der Zusammenarbeit stehen dabei grundsätzliche Positionierungsarbeiten und Maßnahmen der Marken-Aktivierung im Handel an. Parallel dazu sollen das Erscheinungsbild der Marke überarbeitet und die Corporate Identity bzw. das Corporate Design aufgefrischt werden.

Heidsieck gilt als eine der ältesten Champagner-Marken überhaupt. Das Haus wurde 1785 gegründet. Die Marke gehört heute zur Vranken-Pommery-Gruppe. Bereits im vergangenen Herbst hatte Vranken Pommery FJR mit seinen Marketing-Aktivitäten für Pommery in Deutschland beauftragt. Seitdem wurde unter anderem eine Jubiläums-Kampagne zum 175. Geburtstag von Pommery entwickelt.

FJR stößt mit Heidsieck Champagner an

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht