Für Abwaschmuffel: Neuer Pril-Spot von TBWA
© Foto:Screenshot

| | von Frauke Schobelt

Für Abwaschmuffel: Neuer Pril-Spot von TBWA

Die Düsseldorfer Agentur TBWA geht mit einem neuen Spot für die Henkel-Marke Pril on air. Der 25-Sekünder ist ab Sonntag, 1. Juli, auf allen zielgruppenrelevanten Sendern zu sehen. Henkel bewirbt darin die "verbesserte Fettlösekraft", die auch Abwaschmuffel freiwillig zur Spülbürste greifen lässt.

Die Produktion übernahm E+P Commercial Filmproduktion, Regie führte Britta Krause. Die Mediaplanung übernahm MEC, Düsseldrof in Zusammenarbeit mit der Henkel-internen Mediaabteilung.

Für Abwaschmuffel: Neuer Pril-Spot von TBWA

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht