Neugeschäft:
Grey Berlin gewinnt Lead-Etat von Weber-Stephen
Neuer Kunde für Grey Berlin: Nach einem Screening erhielt die Agentur den Lead-Etat für die gesamte EMEA-Region der Grill-Marke Weber.
Neuer Kunde für Grey Berlin: Nach einem Screening erhielt die Agentur den Lead-Etat für die gesamte EMEA-Region der Grill-Marke Weber. Das Team um Managing Director Matthias Meusel kümmert sich künftig um die klassische und digitale Kommunikation sowie den Auftritt am POS und auf Events. Zuvor hatte die Wiesbadener Agentur Fuenfwerken den EMEA-Etat von Weber-Stephen betreut.
Marc André Palm, Vice President Marketing EMEA Weber-Stephen: "Grey Berlin hat uns vor allem mit einer sehr integrierten Denkweise und innovativen Arbeiten in allen uns wichtigen Kommunikationsbereichen überzeugt. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit."
Seit April arbeitet das Unternehmen auf globaler Ebene bereits mit Grey New York und Uncle Grey Kopenhagen zusammen. Verantwortlich für den Kunden bei Grey Berlin sind neben Matthias Meusel Account Director Franziska Gregor sowie die ECDs Christian Anhut, Jan Lucas und Achim Weber.
Grey Berlin arbeitet u.a. für die Biermarken Heineken und Desperados. Weitere Kunden sind Toyota Kreditbank, Getränke Hoffmann, Discovery Networks, Welt am Sonntag, "Welt", Tirendo, Bosch und der Online-Musikdienst Soundcloud,
Das familiengeführte US-Unternehmen Weber-Stephen Products stellt Holzkohle-, Gas- und Elektrogrills sowie Grillzubehör her. Den berühmten Kugelgrill erfand George Stephen 1952. Ansprechpartner für Grey ist die Weber-Stephen Products (EMEA) GmbH mit Sitz in Berlin.