| | von Frauke Schobelt

Grey bewirbt Vitasprint mit Mann aus Glas

"Energie auf Knopfdruck" lautet das Werbeversprechen für Vitasprint B12 von Pfizer Consumer Healthcare. Die Düsseldorfer Agentur Grey startet dafür eine Werbeoffensive - mit einem neuen Hauptdarsteller. Statt zuletzt Schauspielerin Hannelore Elsner wirbt nun ein Mensch aus Glas für den Energieschluck.

Die gläserne Figur - die dank Vitasprint B12 zu neuen Kräften kommt - wurde von der Schönheitsfarm aus Hamburg animiert und produziert. Der neue TV-Spot soll auch jüngere Zielgruppen ansprechen.

Grey bewirbt Vitasprint mit Mann aus Glas

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht