Inhaltverzeichnis der ersten Ausgabe von Living at Home im neuen Jahr
Inhaltverzeichnis der ersten Ausgabe von Living at Home im neuen Jahr © Foto:cr_Living at Home

Kampagne |

Gudella Barche inspiriert "Living at Home"

Gruner + Jahr will ab 2013 mit dem Kampagnenclaim "...inspiriert mich." den anregenden Charakter seiner Wohn-und Gestaltungs-Zeitschrift "Living at Home" stärker hervorheben. Imageanzeigen für die Publikumswerbung und Abo-Anzeigen kommen bei der neuen Kampagne aus einer Hand. Die Hamburger Agentur Gudella Barche gestaltet im nächsten Jahr das gesamte Marketing getreu dem Motto "Gute Ideen kann man nie genug haben".

Jedes Heft des "Magazins rund ums Wohnen, Einladen und Entdecken" ist ab sofort einem Motto gewidmet, mit handschriftlichen Infos wird kreativ-verspielt auf den Inhalt der jeweiligen Ausgabe verwiesen. Das monatlich erscheinende Hamburger Magazin will damit "auf mehr Kreativität und Inspiration für seine Leserinnen" setzen.

POS-Maßnahmen werden die Kampagne unterstützen, vor allem zur Oster- und Weihnachtszeit.

Gudella Barche inspiriert "Living at Home"

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht