Hamburg wirbt für autofreie Sonntage
Scholz & Friends will den Hamburgern das sonntägliche Autofahren abgewöhnen. Statt charmantem Cabrio-Cruisen also banales Bus-und-Bahn-Brausen.
Scholz & Friends will den Hamburgern das sonntägliche Autofahren abgewöhnen. Statt charmantem Cabrio-Cruisen also banales Bus-und-Bahn-Brausen. Scholz & Friends Brand Affairs hat in Hamburg erneut den Zuschlag für die Organisation der "Autofreien Sonntage" der Hansestadt gewonnen. Verantstaltet wird die Aktion von der Behörde für Stadtentwicklung und Umwelt, Leitstelle Klimaschutz.
Die Offiziellen setzen die Veranstaltungsreihe mit zwei Events im Sommer fort. Die Agentur ist für Konzeption und Umsetzung der Veranstaltungen und die Medienkooperationen verantwortlich. Auch die Mineralölkonzerne spielen mit: Der aktionsfreundliche Benzinpreis liegt inzwischen bei rund 1,35 Euro.