Universal Pictures vermarktet auch Paramount-Produkte.
Universal Pictures vermarktet auch Paramount-Produkte. © Foto:Havas

Pitch-Erfolg | | von Markus Weber

Havas Beebop holt Etat von Universal Pictures

Die auf Social Media und Ambient Media spezialisierte Agentur Havas Beebop hat sich im Pitch um den Social-Media-Etat von Universal Pictures durchgesetzt. Es ist der erste Neukunde der Hamburger Agentur, seitdem Havas Mitte Februar Beebop Media zu 100 Prozent übernommen hat. Vier Agenturen hatten gegenüber der Havas-Tochter das Nachsehen.

Havas Beebop kümmert sich ab dem 1. April um die Gesamtbetreuung aller Social-Media-Kanäle des DVD- und Blu-ray-Anbieters, der neben den Universal-Produkten zusätzlich noch die Vermarktung für Paramount Pictures übernommen hat. "Das Thema Film sowie die verschiedenen Kanäle bieten uns viel Raum, uns kreativ auszutoben", freut sich Agenturchef Sven Wiesner: "Insbesondere das Storytelling über Snapchat wird ein spannendes Arbeitsfeld." Bei Universal Pictures Germany ist Marketingdirektor Stefan Tiedemann für die Zusammenarbeit mit der Agentur zuständig.

Havas Beebop holt Etat von Universal Pictures

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht