Zum Kundenstamm der Agentur zählen Unternehmen wie Energizer, RE/MAX, Papa John's, Jackson Hewitt und prAna, um nur einige zu nennen. Mit ihren Kampagnen haben Camp + King in der Vergangenheit zahlreiche Kreativpreise gewonnen, so in Cannes, bei der One Show, den Andy, den Webby Awards und dem Clio. Die Zeitschrift AdAge hat Camp + King vier Mal zur "Small Agency of the Year" gewählt. Hier mal ein Beispiel:

Bemerkenswert auch: Die Agentur beschäftigt zu 25 Prozent Minderheiten und 50 Prozent Frauen.

"Wir arbeiten seit fast einem Jahrzehnt mit Camp + King zusammen und haben gesehen, was für mutige Arbeiten diese Agentur zu leisten im Stande ist. Ich freue mich, sie nun offiziell in der Havas-Familie willkommen zu heißen", sagt Yannick Bolloré, Chairman & CEO der Havas Group.


Conrad Breyer, W&V
Autor: Conrad Breyer

Er kam über Umwege zur W&V. Als Allrounder sollte er nach seinem Volontoriat bei Media & Marketing einst beim Kontakter als Reporter einfach nur aushelfen, blieb dann aber und machte seinen Weg im Verlag. Conrad interessiert sich für alles, was Werber- und Marketer:innen unter den Nägeln brennt. Seine Schwerpunktthemen sind UX, Kreation, Agenturstrategie. Privat engagiert er sich für LGBTQI*-Rechte, insbesondere in der Ukraine.