Auch 2013 darf Havas Media für die Verbreitung der Kampagne sorgen.
Auch 2013 darf Havas Media für die Verbreitung der Kampagne sorgen. © Foto:TTB

Pitchgewinn | | von Anja Janotta

Havas Media gewinnt den Mediaetat der Türkei

Im Pitch erfolgreich durchgesetzt: Havas Media, Frankfurt, wird 2013 für die Mediaaufgaben des Urlaubslandes Türkei zuständig sein. Der Etat des Türkischen Fremdenverkehrsamtes TTB umfasst die Mediaplanung und den Mediaeinkauf in Deutschland, Großbritannien, Schweden, Norwegen und Dänemark.

Die crossmediale Kampagne bewirbt unter dem Claim "Erlebe mehr" die breite kulturelle Vielfalt, die Freundlichkeit der Menschen und die Schönheit der Strände der Türkei. Die Kampagne - sie läuft insgesamt in 33 Ländern - wird in TV, Print, OOH, Online und Social Media zu sehen sein. Sie stammt aus der Feder der türkischen Agentur dBF. Bereits im elften Jahr steuert die Kreativschmiede die Werbeaktivitäten des Fremdenverkehrsamtes.

Havas Media gewinnt den Mediaetat der Türkei

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht