Markenrelaunch:
Herr Brammen startet Imagekampagne für Tom Tailor
Das Modelabel Tom Tailor gibt den Startschuss für seine Imagekampagne zum Markenrelaunch. Entwickelt wurde der neue Auftritt von der Düsseldorfer Agentur Herr Brammen.
Das Modelabel Tom Tailor gibt den Startschuss für seine Imagekampagne zum Markenrelaunch. Entwickelt wurde der neue Auftritt von der Düsseldorfer Agentur Herr Brammen. Mit der Neuausrichtung seiner Kernmarke positioniert sich Tom Tailor als "New Urban Player" und setzt dafür auf sein neues Markenversprechen "Life is a game, play it, be confident, dress in style". Die bisherige Markenwelt wurde mit zeitgenössischen Styles gekreuzt und zu einer neuen, urbanen Linie weiterentwickelt.
Das Motto der begleitenden Imagekampagne lautet "The image is you". Die in den Straßen New Yorks geshooteten Herbst/Winter-Motive werden ab Anfang August sowohl im Retail als auch im Großhandel am PoS sowie Online eingesetzt.
Und das ist der Markenfilm zum Tom-Tailor-Relaunch (Produktion: Profashional Berlin, Regie: Birgit Amelung).