| | von Markus Weber

Heye macht Appetit auf neue Joghurt-Sorte von Ehrmann

Die Münchner Agentur Heye & Partner lanciert einen neuen Werbespot für die Allgäuer Molkerei Ehrmann. Beworben wird in dem 20-Sekünder der neue "Almighurt Erdbeere-Cocos". Der Spot geht an diesem Montag (16.7.) on air und wird bis Anfang September auf den reichweitenstarken Privatsendern ProSieben, Sat.1, RTL, Vox, Kabel 1 und Super RTL laufen.

Bei Heye zeichnen die beiden Kreativdirektoren Sven Rehfeld und Zeljko Pezely für den Spot verantwortlich. Die Produktion übernahmen Sugar Ray (München) sowie Greensky Films aus Köln (Regie: Andreas Schäfer). Um die Mediaplanung kümmert sich die Münchner Agentur MEC.

Heye macht Appetit auf neue Joghurt-Sorte von Ehrmann

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht