Die beiden Hi-Res-Geschäftsführer Sven Küster und Mathias Sinn.
Die beiden Hi-Res-Geschäftsführer Sven Küster und Mathias Sinn. © Foto:Screenshot hi-res.net

Neugeschäft | | von Lena Herrmann

Hi-Res gewinnt den Digital-Etat von BMW

Die im April 2012 gegründete Syzygy-Tochter Hi-Res, Berlin, kann einen Neukundengewinn verzeichnen: Nach einem Pitch können sich die Berliner Digitalspezialisten einen Etat des bayerischen Automobilherstellers BMW sichern. Ab sofort kümmern sich sich um Aufgaben rund um das BMW-Portal. Hi-Res übernimmt das Geschäft von Interone.

Hi-Res gehört seit 2008 zur Syzygy-Gruppe und verfügte bislang über Standorte in London, New York und Hamburg. Daimler und Mazda werden bereits seit vielen Jahren von Syzygy betreut. Die beiden Hi-Res-Geschäftsführer Mathias Sinn und Sven Küster brachten 2012 zusätzliche Automobil-Kompetenz in die Agenturgruppe ein: Vor ihrem Wechsel zu Syzygy verantworteten sie bei Razorfish den Etat der Marke Audi. 

Hi-Res gewinnt den Digital-Etat von BMW

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht