Malte Ploghöft, Geschäftsführer Beratung bei den Hamburger Kreativen, ergänzt: "Bild der Frau ist mit großem Abstand Marktführer bei den Weekly-Frauenzeitschriften und setzt seit jeher kommunikative Akzente im Markt. Ein Anspruch, dem die neue Kampagne gerecht wird, indem sie die Mehrwerte für die Zielgruppe deutlich herausstellt, Differenzierung schafft sowie den Kaufimpuls erhöht."

Der Verlag beschwört das gute Zusammenspiel zwischen dem Team der "Bild der Frau", Agentur, Models und Regisseur Moritz Laub sowie Fotograf (Take Agency: Michael Heinsen). Es wurde drei Tage lang in echten Wohnhäusern und in einem Supermarkt gedreht und zwei Tage geshootet. Der Gedanke dahinter: Hier lebt und kauft die Leserin von "Bild der Frau" - wie im echten Leben …


Autor: Petra Schwegler

Die @Schweglerin der W&V. Schreibt seit mehr als 20 Jahren in Print und Online über Medien - inzwischen auch jede Menge über Digitales. Lebt im Mangfalltal, arbeitet in München.