Holy Fashion Group engagiert Sinner Schrader
© Foto:Screenshot

| | von Markus Weber

Holy Fashion Group engagiert Sinner Schrader

Die Hamburger Agentur Sinner Schrader hat den E-Commerce-Pitch der Holy Fashion Group gewonnen. Vorgausgegangen war ein mehrstufiges Auswahlverfahren. Die drei neuen Online-Flagship-Stores für die Marken Joop, Strellson und Windsor werden noch im Laufe des Jahres starten. Bis Oktober soll der Rollout der gemeinsamen E-Commerce-Plattform abgeschlossen sein. Bereits in dieser Woche startet ein komplett überarbeiteter Joop-Onlineshop.

Die technische Basis für die gemeinsame E-Commerce-Plattform bildet Hybris. Jede Marke der Holy Fashion Group soll ihre eigene Identität behalten. Gleichzeitig werden sich Joop, Strellson und Windsor künftig viele Commerce-Prozesse und Backend-Lösungen teilen. Der neue Auftritt bildet auch die Basis für den weiteren internationalen Rollout.

"Individuelle und touchfähige Markeninzenierungen mit einer klaren, verkaufsorientierten Denke für das entspannte Shopping auf dem Sofa zusammenzubringen ist eine tolle Herausforderung", sagte Matthias Schrader, Gründer und CEO der Agentur.

Holy Fashion Group engagiert Sinner Schrader

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht