Hubertus von Lobenstein und die alte, neue, digitale Welt
© Foto:Agentur

Lesetipp | | von Susanne Herrmann

Hubertus von Lobenstein und die alte, neue, digitale Welt

Jahreswechsel, Zeit der Prognosen über Tops und Flops, Gescheiterte und Hoffnungsträger. In seinem Blog setzt sich der Agenturchef Hubertus von Lobenstein mit (geplatzen) Blasen und Prioritäten auseinander. Denn in der digitalen Ära unterliegt alles dem stetigem Wandel.

Der Mitinhaber von Aimaq von Lobenstein in Berlin entdeckt dennoch Faktoren, die in der Branche unumstößlich gelten. Ganz altmodische Tugenden wie Mehrwert, Relevanz, Transparenz, Beziehungsaufbau.

Auf den Punkt oder fast zu einfach? Den ganzen Beitrag lesen Sie hier.

Hubertus von Lobenstein und die alte, neue, digitale Welt

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht