It's Live macht Lust auf Elly-Seidl-Pralinen
Die Marke Elly Seidl soll national bekannter werden und mehr Profil bekommen und hat dafür die Münchner Werbeagentur It's live beauftragt.
Die Marke Elly Seidl soll national bekannter werden und mehr Profil bekommen und hat dafür die Münchner Werbeagentur It's live beauftragt.
Eine Ansprache der Premium-Konsumenten soll unter anderem über eine thematische Kooperation mit dem nationalen Sender Klassik-Radio erreicht werden: Funkspots auf Klassik-Radio ab Januar 2009 sowie das Sponsoring einer Klassik-Radio-Konzertreihe stehen auf dem Programm.
Zudem wurde der hauseigene Online-Shop des Münchner Pralinenspezialisten (www.elly-seidl.de) komplett überarbeitet. Ab sofort können die Kunden online 130 Pralinensorten einzeln auswählen und sie sich nach Hause liefern lassen. Image und Bekanntheit auf dem lokalen Markt sollen über 18/1 Plakate mit dem Slogan "München naschen" und Aktionen in den vier Münchner Elly Seidl-Filialen erzielt werden.